ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2012 News

01.04.12 AS-Nürnberg

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2012 News >>

Die Automobilslalom Saison 2012 begann in Nordbayern beim 1.NAC Nürnberg, 119 Teilnehmer trafen sich am Norisring.

Mario Wondra vom AC Schweinfurt kam gut in Rennen und belegte den dritten Platz auf seinen BMW M3 in der Serienklasse.
Pech hatte Neumitglied Steffen Hofmann mit seinem NSU TT, er konnte die Veranstaltung nicht in Wertung beenden.   
Sportleiter Jürgen Dees musste seinen Start in Nürnberg absagen, da er vor einer Woche einen Fahrradunfall hatte. Einige Mitglieder des AC-SW Slalomtams sind noch fleißig am Schrauben oder warten auf wichtige Ersatzteile. Alle hoffen jedoch, bis zum eigenen Slalom am 17. Mai rechtzeitig mit ihren Fahrzeugen fertig zu werden.
Das Slalom Team des AC.SW hat aktuell 21 Mitglieder auf 15 Fahrzeugen.
Link zu den Ergebnissen

Zuletzt geändert am: 29.04.2012 um 21:52

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen