ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

Aktuelles - 2018

01.07.2018 SYC Feuchtwangen

Aktuelles - 2018 >>
Am 01.07.2018 fand auf dem Verkehrsübungsplatz in Feuchtwangen der 7. und 8. Lauf im ADAC Slalom Youngster Cup statt.
Durch einen fehlerfreies erstes Rennen bedeutet das in dieser Saison das erste mal Podium und Platz 3 für Alessandro Bayer.
Dieses Ergebnis konnte aber im zweiten Rennen nicht wiederholt werden, da durch einen einzigen Pylonenfehler im Gesamtergebnis nurnoch Platz 7 erreicht werden konnte.
Im Rahmen des ADAC Slalom Youngster Cup wird nurnoch eine Veranstaltung stattfinden, am 04. August auf dem Flugplatz in Speichersdorf. Ob es einen Endlauf zur Bayrischen Meisterschaft geben wird, ist bis heute noch nicht geklärt, sollte es keinen Endlauf geben, wird wahrscheinlich wie im letzten Jahr die bayrische Meisterschaft vom Gesamtergebnis der ganzen Saison 2018 gewertet.

Zuletzt geändert am: 05.08.2018 um 11:59

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen