ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2012 News

03. + 04.11.12 Finalläufe in Groß Dölln zur Deutschen Automobil Slalom Meisterschaft

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2012 News >>

Berlin Slalom DM Endlauf Tag 1

Link zu den Ergebnissen

Das Wochenende der Endscheidung in der Deutschen Slalom Meisterschaft findet in Groß Dölln nahe Berlin statt, oben der Streckenplan.

 


Auf Vizemeisterkurs ist Robert Firsching vom AC Schweinfurt und in der Teamwertung "Scuderia Süd" sogar auf den Weg zum DM Tittel.
Robert konnte seinen ersten Lauf am Samstag als Klassensieger der F10 abschließen.

Gaststarter auf den Opel Corsa von Erich Weghorn (7. Platz) war der Sportleiter des AC-SW Jürgen Dees, er steuerte den Corsa bei abtrocknender Strecke auf den 5. Rang.
Die Beiden Corsa Fahrer (Weghorn und Dees) klagten über Leistungsprobleme am Fahrzeug, diese in der Werkstatt doch nicht beseitigt wurden.


Dees hatte bei der Sachpreisauslosung Glück und konnte einen der beiden Hauptpreise gewinnen.
Er fährt einen KTM X-Bow  am Lausitzring, beim Leistungskurs der KTM X-Bow Academy.

 

Berlin Slalom DM Endlauf Tag 2

Link zu den Ergebnissen

 Sonntag war der Tag der Endscheidung, Robert Firsching wurde Deutscher Vizemeister und in der Teamwertung mit "Scuderia Süd" Deutscher Meister.

 

 Pech hatte das "Opel Team" Erich Weghorn und Jürgen Dees, sie konnten wegen technischen Defekt am Sonntag nicht starten.

 

Zuletzt geändert am: 10.11.2012 um 16:00

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen