ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2012 News

06.+07.10.12 Bergrennen Mickhausen

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2012 News >>

Uwe Lang und Steffen Hofmann die Bergpiloten des AC Schweinfurt waren beim letzten Bergrennden zur Deutschen Bergmeisterschaft in Mickhausen am Start.

Steffen Hofmann ist in dieser Saison zum neunten Mal Klassensieger geworden.

Uwe Lang lag nach den drei Trainingsläufen am Samstag in der Gesamtwertung auf den 16.Rang, warum er am Sonntag nicht starten konne wird noch abgeklärt.
Gesamtsieger wurde der Schweizer Marcel Steiner (1:59.839) vor Simone Faggioli (2:03.632) den Italiener

Link zum Veranstalter den ASC Bobingen und weitere Infos bei Bergzeitnahme

 

Zuletzt geändert am: 08.10.2012 um 03:41

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen