ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News

08.05.2011 270´er Kart Slalom in Erlangen

Veröffentlicht von Jürgen (dees) am 08.05.2011
AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News >>

Jürgen Dees fuhr in der Altersklasse 3 auf den 7.Platz, zeitgleich mit Thomas Naser (OC Würzburg) und mit 1/100 Rückstand auf den 5.Platzierten Volker Pickel (OC WÜ).

Uwe Müller fuhr im 1. Wertungslauf eine Top Zeit mit 59,81 Sek. doch leider waren da noch einige Fehler dabei, auch im zweiten Wertungslauf blieb der Jugentrainer nicht fehlerfrei.

In der AK 2 ging Olaf Schlott erstmals an den Start und belegte den 22.Platz / 25 Startern, sein Sohn Domink fuhr in der AK 1, er wurde 11 von 17 Teilnehmern.

Zuletzt geändert am: 15.06.2011 um 21:23

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen