ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News

08.10.11 Slalom Kart Finale des AC Schweinfurt

Veröffentlicht von Jürgen (dees) am 08.10.2011
AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News >>

Der Gesamtsieg ging an Dominik Schlott (Jugend AK 5) mit einer Gesamtzeit von 44,87 Sek. und den besten Einzellauf mit 22,19 Sek.

Sieger bei den Sportfahrer wurde Jochen Federlein, im Gesamtergebnis kam er auf den zweiten Platz seine Fahrzeit betrug 45,59 Sek.



Bestes Mitglied wurde Achim Grob mit zwei fehlerfreien Wertungsläufen (46,90 Sek.).

Pokale für die Jugend Gruppe, von links:

Fabian Stingl, Christian Grob, Sandro Schlott (vorne) Dominik Schlott, Leon Federlein, Kevin Dees, Daniel Bellmann.

von links hinten: 1.Platz Jochen Federlein (Sportfahrer), 2.Platz Rainer Stingl (Mitglieder), 1.Platz Achim Grob (Mitglieder)
vorne: 2.Platz Damen - Uli Grob, 1.Platz Damen - Susanne Schlott

Ges. Ergebnisliste

Zuletzt geändert am: 08.10.2011 um 20:39

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen