ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

Aktuelles - 2018

09.06.2018 Slalom Youngster Cup Lauf Knetzgau

Aktuelles - 2018 >>

Am vergangen Samstag fand die 3. Veranstaltung im ADAC Slalom Youngster Cup in der Saison 2018 statt.

Veranstalter für Lauf 5 und Lauf 6 war der MSC Knetzgau, es wurde wieder der EURO Rasthof direkt an der Autobahn angemietet, an dem eine teilweise neue Strecke und eine gelungene Veranstaltung vom Knetzgauer Ortsclub abgehalten wurde. Jedoch gefiel Alessandro Bayer die innerste Pylone der einen Gasse überhaupt nicht, sodass diese sowohl im 5. als auch im 6. Lauf im jeweils ersten Rennen abgeräumt wurde, die Folge waren in beiden Rennen 3 Strafsekunden und brachten Alessandro in beiden Ergebnissen auf Platz 10.

Nun folgen noch 2 Veranstaltungen, am 01. Juli in Feuchtwangen und am 04. August in Speichersdorf, Veranstalter sind der RTC Bad Berneck und der MSC Pegnitz.

Zuletzt geändert am: 12.06.2018 um 16:28

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen