ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News

10.-11.09.11 Bergrennen "Unterfranken" Eichenbühl

Veröffentlicht von Jürgen (dees) am 11.09.2011
AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News >>

Glückwunsch an Uwe Lang zum Gesamtsieg beim Unterfranken Bergrennen

Wichtige Punkte im Kampf um die Deutsche Bergmeisterschaft konnten eingefahren werden.

Die Abstimmung des Rennwagens auf die Straßenverhältnisse in Eichenbühl war nur eingeschrankt möglich, da durch viele Unterbrechungen im Training nur zwei Läufe möglich waren.

Die Straßenlage seines Osellas ließ zu wünschen übrig und er konnte seine Bestzeit vom vergangenen Jahr nicht erreichen. Im zweiten Rennlauf fuhr Uwe eine 1.15.12 Minuten sein schnellstes Ergebnis. Eine Gesamtzeit von 3.47.19 reicht für den 3. Gesamtsieg in Eichenbühl vor Reto Meisel 3.50.82 und Norbert Brenner im DTM Opel Vectra V8 3.56.28.

Mit einem hauchdünnen Vorsprung von fünf Punkten in der Deutschen Bergmeisterschaft fährt er am 01. und 02. Oktober zum Saisonfinale nach Mickhausen / Augsburg.

Zuletzt geändert am: 15.09.2011 um 18:57

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen