ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News

10.07.11 Schesslitz 1.Bergslalom

Veröffentlicht von Jürgen (dees) am 18.07.2011
AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News >>

Der Pylonengott hatte kein Einsehen, mit Mario Wondra den BMW M3 Fahrer des AC-SW. In den beiden Wertungsläufen sammelte er drei Pylonen ein, mehr wie der 8.Platz war dadurch nicht möglich.

Timo Weiß (Peugeot 205 GTI) konnte sich als bester Fahrer des AC-SW von 112 Startern auf den dritten Platz in der Gesamtergebnisliste einreihen. Leider war seine Klasse mit vier Fahrern dieses mal schlecht besetzt, dadurch konnte er nicht die gewünschten vollen Punkte für die FSP-Meisterschaft einfahren.


Zuletzt geändert am: 20.07.2011 um 21:52

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen