ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News

10.12.11 Sportfahrer Ehrung des ADAC Nordbayern

Veröffentlicht von Jürgen (dees) am 10.12.2011
AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News >>

Am Ende der Veranstaltung wurde der Nordbayerische ADAC Motorsportler des Jahres geehrt.
Wie immer war es sehr geheim und bis zuletzt konnte man sehr gespannt sein, wer diesen Titel gewinnt.

Als man den Namen "Uwe Lang" vom AC Schweinfurt hörte, war er riesig überrascht und überglücklich.
Seit 1977 ist dies, die höchste sportliche Auszeichnung beim ADAC Nordbayern. Uwe Lang kann sich nun hinter einen Harald Demuth, Armin Schwarz, Dieter Rottenberger und Christopher Haasen um nur einige zu nennen, zu den "ADAC Motorsportlern des Jahres" einreihen.

Zuletzt geändert am: 11.12.2011 um 16:16

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen