ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News

11.-12.06.11 DRSM Berlin

Veröffentlicht von Jürgen (dees) am 15.06.2011
AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News >>

In der Nennungsliste fand man noch unseren Fahrer Alexander Geier, doch er musste seinen Start wegen Motorproblemen leider absagen.

 

Betreuer Josef Braun und Fahrer Uwe Müller haben die weite Reise nach Berlin aufgenommen um einmal bei der Deutschenrennslalom Meisterschaft zu starten und Erfahrungen bei so einen starken Starterfeld zu sammeln.

Uwe konnte sich von Lauf zu Lauf in seinen Zeiten verbessern und wie der berichtete hat es riesig Spaß gemacht.

Wenn nichts dazwischen kommt möchte er und einige andere Fahrer des AC Schweinfurt Slalomteams nächstes Jahr gerne in Berlin starten.

Zuletzt geändert am: 15.06.2011 um 20:23

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen