ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2010 News

11.07.10 270´er Kart Slalom in Schillingsfürst

Veröffentlicht von Jürgen (dees) am 18.07.2010
AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2010 News >>

Seine schlechteste Veranstaltung fuhr Jürgen Dees in Schillingsfürst, im Training mit einer guten Fahrzeit von 50 Sekunden sah alles noch gut aus.

 
Ein Konzentrationsfehler im ersten Durchgang warf den Schweinfurter zurück. Dees hat die Einfahrt in die Spurgasse übersehen und musste wenden um die Gasse noch fahren zu können. Er verlor dadurch wertvolle Zeit (ca. 6 Sekunden), im zweiten Lauf ohne Fehler und mit guter Zeit von 49 Sekunden, erreichte er am Ende noch den 12. Platz von 22 Teilnehmern.  

Zuletzt geändert am: 18.07.2010 um 22:52

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen