ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2012 News

12.05.12 JSC Feuchtwangen

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2012 News >>
Auf dem Veranstaltungsgelände wurden Lauf 3 und 4 der ADAC Challenge ausgetragen.
Dominik Schlott der für den AC Schweinfurt an den Start geht, konnte beim 3. Lauf mit zwei schnelle Zeiten und 3 Strafsekunden für eine Pylone noch auf 2.Platz  von 26 Starter einfahren.
Der 1.Platz ging an Christian Schmidt von AC Waldershof und 3.Platz an Fabian Strunz von AMC Coburg.

Beim 4. Lauf konnte Dominik wieder mit zwei schnellen Zeiten die für den 2. Platz gereicht hätten glänzen, aber es kamen leider noch 2 Pylonenfehler (6 Strafsekunden) dazu, somit rutschte er auf 11. Platz von 26 Starter ab.

In der Gesamtwertung des ADAC Nordbayern für die Junior Slalom Challenge konnte er seinen 2. Gesamtplatz mit knappen Vorsprung noch halten.

Zuletzt geändert am: 13.05.2012 um 19:46

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen