ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News

14.08.11 Red Bull Ring, Österreich

Veröffentlicht von Jürgen (dees) am 14.08.2011
AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News >>

Am Wochenende fanden in Österreich zwei Rennen zur ADAC GT Masters Meisterschaft statt, der Sportleiter des AC Schweinfurt war zu Gast und traff Heinz-Harald Frentzen und den Nordbayern Christopher Haase.

Der Höhepunkt für Dees war jedoch die Testfahrt mit der Rennrakete von KTM.

Kurz vor dem Start mit den 240 PS starken Rennroadster, schlug das Herz richtig hoch.

Auf dem Slalomparcours war Dees richtig schnell unterwegs und konnte sich unter den Top 10, mit seiner Rundenzeit qualifizieren. Der KTM X-Bow ist das ideale Fahrzeug für den Slalom und macht rissig Spaß.
Nach dem Test war der Sportleiter des AC -SW noch im Gespräch mit dem Veranstalter, um Kontakte für 2012 zu knüpfen.

 

Zuletzt geändert am: 14.08.2011 um 21:47

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen