ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

Aktuelles - 2018

15.04.2018 Kart-Event beim OC-Würzburg

Aktuelles - 2018 >>

Wieder stark vertreten war die Jugend, die mit 7 Startern angetreten ist. Erneut konnte Hannes Börner überzeugen, nach seinem 5. Platz in Gerolzhofen fuhr er diesmal auf Platz 4, knapp am Podest vorbei. Markus Schmitt ist an diesem Wochenende in den Wettkampf der AK 1 eingestiegen und belegte gleich Rang 6.

 

Name

Anzahl Starter

Platz

AK1

Hannes Börner

13

4

 

Markus Schmitt

13

6

AK2

Christan Mehlert

16

5

 

Alnis Osmanaj

16

16

AK3

Furkan Demez

20

20

Ak4

Enzo Brüger

23

7

 

Nikail Demez

23

23

Mannschaft 

AC- Schweinfurt

6

11

 

Im 270er Kart gingen unser angehender Jugendtrainer Raffael Brückner und Jugendleiter Thomas Gahlen an den Start.
Die 2 Fahrer hatten noch ein wenig Probleme mit den leistungsstarken Karts. Beim Raffael flog die ein oder andere Pylone (4 Stück im ersten Lauf), Thomas blieb zwar fehlerfrei, verlor aber wertvolle Zeit durch Driften.

Raffael       belegte in der AK2 Platz 22 von 23

Thomas                         AK4 Platz 13 von 16

 

Bilder folgen 

Zuletzt geändert am: 16.04.2018 um 20:44

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen