ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2012 News

17.03.12 Schlüsselfeld, Autoslalom Training

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2012 News >>

Nach dem ersten Durchgang hatte ein Gaststarter das erste größere Problem, die Schaltung streikte vermutlich Getriebeschadenam VW Golf.
Der Rest der Truppe konnte die Slalomstrecke in Angriff nehmen, unser Dank geht an den ADAC Nordbayern der in Schlüsselfeld dieses
Fahrsicherheitszentrum mit Handlingstrecke gebaut hat.

 
Christian Müller der Hoosier Reifen Händler aus Berlin beim Testen.

Einige unserer Fahrer sind noch in der Werkstatt kräftig am Schrauben, die Anderen waren in
Schlüsselfeld beim ersten Training , hier die Bilder.


Holger Palm, Citron AX Sport

 
Jürgen Dees, BMW 328 i


Silvia Rüth, Opel Astra


Uwe Müller, Clubauto AC-SW, Peugeot 106 XSI


Timo Weiß, Peugeot GTI (1,9)

 
Mario Wondra, BMW M3 fehlt noch.

Am Nachmittag hatte es auch den Sportleiter des AC Schweinfurt mit technischen Problemen erwischt, die Wasserpumpe gab ihren Geist auf ;-(.
Mit eigener Kraft konnte die Heimreise nicht angetreten werden und so kam der ADAC zum Einsatz.

Danke an den ADAC für die Heimreise in die Werkstatt.

 

Zuletzt geändert am: 27.03.2012 um 18:03

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen