ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2010 News

18.04.10 Automobilslalom in Marktheidenfeld

Veröffentlicht von Jürgen (dees) am 18.04.2010
AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2010 News >>

Auf dem Flugplatz in Alfeld bei Marktheidenfeld wurde ein DMSB Slalom durchgeführt, bester Schweinfurter Fahrer wurde Timo Weiß im Peugeot 205 GTI. Timo wurde Dritter in seiner Klasse, wie er selbst angab hatte er jedoch Schwierigkeiten im Wendebereich mit dem Lenkeinschlag. Er wird wohl in den nächsten Tagen nochmals in die Werkstatt gehen und dies versuchen zu verbessern.
Ebenfalls in die Schrauber Garage von Weiß Power wird Alexander Geier müssen, er hatte im Training einen Antriebswellenbruch und musste seinen Peugeot in der Wende abstellen.
Die Clubkollegen auf dem Vereinsfahrzeug hatten allesamt Pylonenfehler und konnten nicht auf die Pokalplätze fahren.

Mario Wondra im sierien Opel Astra musste die anderen Teilnehmer in seiner Klasse ziehen lassen und konnte diesen Sonntag seinen Erfolg von Ebern nicht wiederholen.

 

 

Name Gruppe/Klasse Platz  Starter-Klasse Punkte
Weiß H/14 3 9 7,67
Dees F/8 7 9 3,22
Klopf F/8 8 9 2,11
Wondra G/2 4 4 1,00
Müller F/8 9 9 1,00
Geier F/9 Ausfall    

 

Zuletzt geändert am: 23.05.2010 um 21:27

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen