ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News

19.06.11 ADAC JSC AC Feuchtwangen

Veröffentlicht von Jürgen (dees) am 19.06.2011
AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News >>

In Feuchtwangen fand der 5. und 6. Lauf zur ADAC Junior Slalom Challenge, teilweise mussten die die Fahrer im Regen fahren. Im Training lief es für Dominik noch nicht so gut, da hatte er noch vier Pylonenfehler, doch in den Wertungsläufen lief es für ihn besser.

Bei der ersten Veranstaltung kam er trotz einer Pylonen, auf den 5.Platz.

 

Leider blieb Dominik auch beim der zweiten Veranstaltung nicht fehlerfrei, dennoch erreicht er den 6.Platz. Für die Meisterschaft konnte er erneut gute Punkte einfahren. Am kommenden Samstag findet schon die letzte Veranstaltung in dieser ADAC Nachwuchsserie statt.

Zuletzt geändert am: 19.06.2011 um 19:32

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen