ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2012 News

23.06.12 JSC Nordhalben / RTC Bad Berneck

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2012 News >>

Im 9. Lauf der von MSC Nordhalben ausgerichtet wurde, konnte Dominik ein paar Punkte auf sein Verfolger in der Meisterschaft gut machen. Dominik fuhr auf den 2.Platz und bekam 10,17 Punkte, Max Bobyk wurde nur siebter undkonnte damit 8,08 Punkte einfahren. Mit dem 1. Platz sicherte sich Christian Schmidt vorzeitig den 1. Platz in der ADAC JSC Meisterschaft.


 
Im 10. Lauf der von RTC Bad Berneck ausgerichtet wurde und Dank ihres Trainers der sich viel Zeit für seine Fahrer nahm reichte es
fast zu einen dreifach Sieg für den RTC, nur Dominik hat dazwischen gefunkt :-)
1. Platz
Max Bobyk, 2. Platz Daniel Kubiak (beide RTC) 3. Platz Dominik SchlottAC Schweinfurt und 4. Platz Marcel Kobe (RTC)
Zum ersten mal ein Doppelsieg für den RTC Bad Berneck.

Zuletzt geändert am: 02.07.2012 um 23:22

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen