ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News

25.09.11 Automobilslalom Marktheidenfeld

Veröffentlicht von Jürgen (dees) am 25.09.2011
AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News >>

Timo Weiß wurde Fünfter in der 19 Mann starken Klasse F9 und bester Schweinfurter Fahrer in dieser Klasse.

Link zum Video

Alex Geier kämpfte  mit technischen Problemen und brachte seinen Peugeot 205 nicht richtig in Schwung, er belegte den 7.Platz.

Das Duell bei der Familie Happ konnte erneut der Sohn Sebastian für sich entscheiden, bei Roland standen ein paar Pylonen im Weg.

Auch bei Mario Wondra (BMW M3) in der G1 lief es nicht so gut, durch den zwei Pylonen Fehlern konnte er nur wenige Punkte einfahren.

Erstmals fuhr Olaf Schott auf dem BMW 328i des Vereinskollegen Jürgen Dees in der G2, Olaf konnte sich in den drei Wertungsläufen ständig verbessern.

Zuletzt geändert am: 26.09.2011 um 08:34

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen