ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2010 News

28.03.10 Jugend Kart Slalom in Gerolzhofen

Veröffentlicht von Jürgen (dees) am 30.03.2010
AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2010 News >>

Nach der langen Winterpause fuhr die Jugendkartgruppe des AC SW ihren ersten Slalom in Gerolzhofen, auf der Kartbahn.
Nur Lukas Wendel konnte überzeugen er erzielte die meisten Punkte (6,24 P.) und belegte einen 20.Platz, von 42 Startern in der Altersklasse P3.

Seinen ersten Slalom bestritt Max Bienia in der P4, er kam erst zum Saisonstart zum AC SW. Auch für Nicolas Gahlen ist der Wettkampf neu, er fuhr letzes Jahr nur die Heimatveranstaltung.

Clubmeister des Jahres 2009 Christian Grob hatte Trainingsrückstand und kam mit dem engen Kurs nicht zurecht, auch Luca Dietz hatte zahlreiche Pylonenfehler auf sein Konto. 

Zuletzt geändert am: 30.03.2010 um 21:33

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen