ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News

28.08.11 Automobilslalom MSC Fulda - Doppelveranstaltung

Veröffentlicht von Jürgen (dees) am 28.08.2011
AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2011 News >>

Gute Punkte bei der Doppelveranstaltung in Fulda erreichte Sportleiter Jürgen Dees. Bei der ersten Veranstaltung fuhr er auf den 3. Platz / 9 Starter und in der zweiten Veranstaltung konnte er seinen ersten Klassensieg in der Sasion 2011 feiern.


Im Bild Jürgen Dees

Nachwuchsfahrer Dominik Schlott fuhr das Erstemal auf dem Clubauto des AC-SW. Nach anfänglichgen Schwierigkeiten, lernte er recht schnell mit dem Fahrzeug umzugehen. Ohne seine Pylone im ersten Wertungslauf der zweiten Veranstaltung, wäre der Klassensieg von Dees sogar gefährtet gewesen.

2.Platz Dominik Schlott, 1.Platz Jürgen Dees, 3.Platz Reinhard Hufenbach

 

Bericht von Nachwuchsfahrer Mario Wondra folgt.

Zuletzt geändert am: 28.08.2011 um 20:43

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen