ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2010 News

28./29.08.2010 Finale Deutsche Rennslalom Meisterschaft in Bitburg

Veröffentlicht von Jürgen (dees) am 05.10.2010
AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2010 News >>
Nun war es so weit, die letzten Läufe zur DRSM standen an und Alexander Geier war wieder am Start mit seinem Peugeot 205 GTI. Es war seine letzte Chance sein gesetztes Ziel (Top 10 Platzierung) zu erreichen.
Das Wetter am Samstag war nicht ideal und die Regenreifen wurden schon zum Vorstart mitgenommen. Durch einen fahrerischen Fehler reichte es am Samstag in der Klasse leider nur für den 3. Platz. Am Sonntag zeigte Alex allen was in Ihm und seinem Rennauto steckt. Er fuhr eine sensationelle Bestzeit in der Klasse und erreichte auch seinen heiß ersehnten Klassen- und Divisionssieg. Im Gesamtergebnis landete er mit seinem „kleinen“ F 1600 Peugeot sogar auf Platz 8 (von 91 gestarteten Teilnehmern).
 
Sein Ziel hat er erreicht:
Platz 9 in der Endwertung der Deutschen Rennslalom Meisterschaft
 
Nun stehen noch einige DM-Läufe aus doch da sieht es in der Meisterschaft nicht so gut aus für Alex Geier, da er einige Rennen durch technische Defekte absagen musste.
 
 
 

Zuletzt geändert am: 06.10.2010 um 11:26

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen