ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

Aktuelles - 2018

29.04.2018 Kartslalom beim AMC Bad Königshofen

Aktuelles - 2018 >>

Die Streckenbauer des AMC Bad Königshofen hatten einige Schwierigkeiten in die Strecke gebaut. In der AK1 blieb kein Fahrer, des mit 19 Startern starken Fahrerfeldes, fehlerfrei. Hannes Börner hatte einige Schwierigkeiten mit dem Kurs und sammelte zu viele Strafsekunden um vorne dabei zu sein. Am Ende belegte er Platz 12 von 19. Markus Schmitt konnte die gleiche Platzierung einfahren, wie bei seinem letzten Rennen, erneut belegte er Platz 6.

 

          

Der 3. Schweinfurter Starter war Enzo Brüger, in der AK 4, auch er hatte einen Pylonenfehler und belegte Platz 18 von 22 Startern.

 

Spannend wird es heuer auch bei unserer Clubmeisterschaft der Kartfahrer.
Hannes Börner übernahm die Führung mit 2,12 Pkt. Vorsprung.

Zuletzt geändert am: 02.05.2018 um 19:59

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen