ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

Aktuelles - 2018

31.03.2018 Erstes Training des AC Schweinfurt

Aktuelles - 2018 >>

......trafen sich 16 Sportfahrer des AC Schweinfurt auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum in Schlüsselfeld. Bei stabilen Wetterverhältnissen konnten hier unter der Leitung von Jürgen Dees einige Testrunden absolviert werden. Der Sportleiter konnte auch einige Neumitglieder und unsere Österreichische Abordnung begrüßen, die sich und Ihre Fahrzeuge vorstellen konnten. Der erste Testtag konnte erfolgreich abgeschlossen werden, einige müssen noch Feinabstimmung betreiben.

Vater und Sohn (Nik und Vivian) aus dem Zillertal konnten nach den Umbauarbeiten im Autohaus Uhlmann ihren Fiat Abarth 500 erstmals testen.

Vater und Sohn Feierabend, hier ist erstmals der Nachwuchsfahrer Laurenz auf unseren Club-Alfa gefahren um Fahrpraxis zu bekommen.

Die Teamkollegen Fredi und Nico fuhren die ersten Runden im neu aufgebauten NSU.

Pech hatte Horst Kuhn der seinen NSU vorzeitig mit technischen Defekt abstellen musste, hier geht’s gleich wieder in die Werkstatt.

Unser Schnellster Italiener drehte auch ein paar Runden im seinem Ferrari.

Hier noch das Video:

https://youtu.be/Alko2QM0AsM

Zuletzt geändert am: 08.04.2018 um 11:19

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen