ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

Aktuelles 2023

04.03.2023 Jugend und Sportfahrerehrung

Am vergangenen Samstag ehrte der AC Schweinfurt seine erfolgreichen Motorsportler des Jahres 2022.

 

Nach 2 Jahren Coronapause konnte Sportleiter Thoma Gahlen wieder eine Sportlerehrung durchführen.

 

Die erfolgreichsten Sportler waren der deutsche Bergmeister Georg Lang und im Nachwuchsbereich der Unterfränkische Kart Meister Hannes Börner.

 

 

Nach dem Rückblick auf das abgelaufene Jahr, konnte Jugendleiter Maik Börner die

Erfolgreichen Nachwuchsfahrer ehren:

 

  1. Hannes Börner
  2. Hannes Happ
  3. Ben Louis Isotow

 

Dann übernahm wieder unser Sportleiter Thomas Gahlen mit dem Rückblick auf das letzte Jahr.

Es wurden zwei Automobiltrainings mit 14 Mitgliedern und Gästen durchgeführt.

Bei unserem Automobilslalom wurde nach der Corona Pause eine gelungene Veranstaltung mit 78 Startern durchgeführt.

 

In der Vereinsmeisterschaft wurden 120 Starts gemeldet.

Die erfolgreichsten Fahrer wurden geehrt:

 

Gewertet wurden von 22 aktiver Fahrern 12 platzierte:

Weiterlesen
Bitte keine Grafiken stehlen