ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Rudi info(at)motorrad-jacke-hose-lederkombi(dot)de https://motorrad-jacke-hose-lederkombi.de/ 29.03.2018 18:50
Hallo Freund,

ich lasse Euch mal viele Grüße da!
Automobilfan automobilfan(at)byom(dot)de http://poliermaschine-ratgeber.de/ 28.07.2017 14:11
Hallo bin gerade auf Eure Seite gestoßen und wollte Euch mein Lob dafür aussprechen! Macht weiter so!

LG
Bastian mail(at)bastiangeier(dot)de 16.02.2017 22:35
Das Update des Seitenmanagements war erfolgreich :-)
Pressewart fschoener(at)web(dot)de 14.02.2017 20:19
Hallo Clubmitglieder,und allen die hier mal reinschnuppern. Ab jetzt verwalte ich die Seiten,ware schön wenn Ihr vorbeischaut und kraftig Werbung macht
Sportleiter j(dot)dees(at)ac-schweinfurt(dot)de http://www.rs-m.de 26.01.2014 12:28
(8) Hallo Mitglieder des AC-SW,
freue mich schon auf die neue Saison, euch Allen viel Erfolg und das ihr rechtzeitig an den Start zur neuen Saison kommt.:D
ReBell karnickelhausen(at)hotmail(dot)de http://www.silberseen-2013.de.tl 16.12.2013 16:59
Tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Cindy cindyfa(at)aol(dot)com http://www.cluburlaubkreta.com 12.05.2013 18:02
Einen guten Sonntag und Gratulation zu dem interessanten ADAC Projekt.
Anita anitak(at)gmx(dot)de http://www.schmuck-traeume.com 07.04.2013 15:43
Ein Bekannter hat mir ihre Seite empfohlen. Ich finde sie sehr gelungen und wünsche einen tollen Sonntag.
Daria dariak(at)gmail(dot)com http://www.ferienparksnordsee.com 19.03.2013 17:05
Vielen Dank für die interessanten Informationen und einen schönen Dienstag.
Elena elenas(at)gmx(dot)de 09.01.2013 16:56
Wir wünschen dem gesamten Team einen guten Start ins neue Jahr und hoffen, dass euer Projekt auch 2013 sehr gut lauft.
 
1-10 von 25
nächste Seite >>
Bitte keine Grafiken stehlen