ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2013 News

01.03.13 Oschersleben, Peugeot 208 GTi RACING EXPERIENCE

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2013 News >>

Peogeot 208 Gti :-)

Sportleiter Jürgen Dees war einer der 400 Deutschen die den Startplatz für´s 24 Std. Rennen haben wollte.

181 deutsche Fahrer traffen sich in Oschersleben um eine schnelle Runde zu fahren.
Mit kanpp 6 Sekunden Rückstand kam Dees als 63´er ins Ziel, in der Klassenwertung (Startgruppe 3) belegte er den 5.Platz von 27 Teilnehmern.

Einige bekannte Namen sind in der Ergebnisliste zu finden, Hans-Martin Gass (22), Elia Erhart (30) und Christian Müller (54) um nur einige zu nennen.

Am Morgen war die Strecken zunächst noch nass, doch diese trocknete zum Mittag langsam ab.
Mit der Startnummer 114 in der Session 3 hatte Dees noch keine optimalen Bedingungen vorgefunden.

Infos hier der Link:
www.208gtiracingexperience.peugeot.com/movie-de/

Ergebnisse


 

 

 

Zuletzt geändert am: 02.03.2013 um 06:38

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen