ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2013 News

01.04.13 Ebern - Jugend Kart Slalom

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2013 News >>

Kurzbericht aus den Klassen:


P2

In der Klasse P2 gingen Kevin Sebastiao und Fabian Stingl an den Start.

Kevin blieb leider nicht fehlerfrei und wurde deswegen nur 11 von 33 Startern.

Fabian konnte leider seinen guten Saisonstart nicht ganz bestätigen und wurde guter 12.

 

P3

In der Klasse P3 gingen Sandro Schlott, Leon Federlein und Alessandro Bayer an den Start.

Sandro konnte diesmal fehlerfreie Läufe fahren und belegte einen guten 5. Platz bei ebenfalls 33 Startern.

Leon blieb diesmal auch fehlerfrei und konnte einen 10 Platz verbuchen. Eine etwas verhaltene Fahrt im 2. Lauf verhinderte eine bessere Platzierung.

Aber er konnte erstmals in 2013 einen Pokal mit nachhause nehmen.

Alessandro konnte sich auch zu Gerolzhofen steigern und die Rote Laterne ablegen und einen 29. Platz belegen.

 

P5

In der Klasse P5 gingen Dominik Schlott und Wynona Nägele an den Start.

Dominik konnte bei Starker Konkurrenz einen guten 9 Platz bei 35 Teilnehmer erreichen.

Wynona konnte dank fehlerfreien Läufen sich auch steigern und belegte einen 19. Platz

 

Jetzt noch zur Punkteverteilung:

         1.Platz Sandro Schlott       9,48 Punkte

         2.Platz Dominik Schlott     8,43 Punkte 

         3.Platz Leon Federlein       7,97 Punkte

         4.Platz Kevin Sebastiao     7,67 Punkte

         5.Platz Fabian Stingl          7,36 Punkte

         6. Platz Wynona Nägele     5,57 Punkte

         7. Platz  Alessandro Bayer    2,21 Punkte

 

In der Mannschaftswertung konnte der AC Schweinfurt einen 11. Platz belegen.

Für die Mannschaft gingen Sebastiao Kevin, Stingl Fabian, Nägele Wynona, und Schlott Dominik an den Start.

Zuletzt geändert am: 02.04.2013 um 16:20

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen