ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2015 News

02.08.2015 Slalom des MSC Sparneck

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2015 News >>

Münchberg Autobahnrasthof

Slalom des MSC Sparneck

 

Beim 11. Lauf zum Frankenslalompokal auf dem Rasthof Münchberg veranstaltete der MSC Sparneck erfolgreich bei super Wetter und starkem Teilnehmerfeld seinen
diesjährigen Automobilslalom. 5 Schweinfurter Fahrer gingen an den Start.

In der Klasse F10 Patrick Seufert und Dietmar Seufert auf Ihrem Peugeot 306, nach einen Spannende Zeitenduell konnte Dietmar hier seine Klasse mit 0,01 Sekunden Vorsprung
vor Jürgen Hohberger (MSC Scheßlitz BMW E30 318is) gewinnen. Patrick Seufert belegte Platz 4 in der Klasse.

In der Klasse F11 ging Rudolf Uhlmann mit seinem Fiat 500 Abarth an den Start. Nach 2 Top Zeiten und fehlerfreien Läufen fuhr Rudolf den Klassensieg und Gruppensieg in der Gruppe F nach Hause.

In der Klasse H14 startete Timo Weiß auf seinem Peugeot 205 GTi, Timo fuhr ebenso fehlerfrei und belegte den 2. Platz in der Klasse und den 2. Platz in der Gesamtwertung des Tages.

In der Klasse Freestyle ging Horst Kuhn mit seinem NSU TT an den Start. Horst fuhr ebenso fehlerfrei durch den Kurs und somit zum Klassensieg in der Klasse Freestyle bis 1600ccm.

 

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 27.08.2015 um 05:53

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen