ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

Aktuelles - 2017

05.02.17 Club Kartrennen / Oberwerrn

Aktuelles - 2017 >>

Die erste Auftaktveranstaltung des AC Schweinfurt war das Club Kart Rennen auf der Kartbahn in Oberwerrn. Vorrang vor allen Platzierungen hatte natürlich der Spass am Motorsport. Hier wurde in allen Altersklassen heftig, aber fair gekämpft. Michael Müller hatte seinen guten Platz eigentlich nur Georg Lang zu verdanken, der Ihm in der Box in Eishockeytradition erstmal die Wirbel einrenkte. Spontan widmete er seinen Platz an Georg Lang.Aber auch in den anderen Startgruppen wurde einiges an Spannung geboten. Raffael Brückner versuchte den verpatzten Start wieder gut zu machen und lieferte sich herrliche Duelle mit dem Rest des Feldes. Insgesamt ein guter Vorgeschmack auf die kommende Saison. Hier einige Impressionen des Rennens.

Uwe Müller am Vorstart

 

Erich Weghorn im Training

 

Raffael Brückner bei der Aufholjagd

 

 

Martin Mehlert in Aktion

 

 

Im Infight

 

Impressionen von der Startvorbereitung

 

Uwe Lang  im Winter Cabrio

Super Mario, der schnellste Italiener in Schweinfurt

 

von links:Jannik Hofmann, Enzo Brüger, Fabian Stingel 

von links: Michael Müller, Jochen Federlein, Steffen Hofmann

von links: Allesandro Bayer, Roul Bayer, Nicolas Gahlen

 

 

Zuletzt geändert am: 14.02.2017 um 20:56

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen