ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2015 News

06.02.15 Holger Plam berichtet vom Fahrzeugaufbau

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2015 News >>

Hier das erste Bild vom Peugeot 106 1,3l Rallye.

Dank der professionelle Betreuung von Weiss-Motorsport wurden gerade die Motorfeinheiten otimal abgestimmt.
Ein Besuch in Frankreich begleitet durch Rainer Weiss brachte allen Beteiligten ein breites Grinsen in das Gesicht.

Der Aufwand hat sich, wie die ersten Tests bereits zeigten, vollends gelohnt.
So konnte man nun auch einen Sponsor für die Saison 2015 gewinnen und fiebert nun dem ersten Start entgegen. 


Design ist noch nicht ganz fertiggestellt, Restarbeiten wären noch Tripmaster anschließen,
Gegensprechanlage anschließen und das Nightface verkabeln.

Die Saison 2015 kann also kommen, so Holger Palm.

 

1. Start Slalom Ebern in Schlüsselfeld ADAC FSZ

1.Start Rallye Sonnefeld am 18.04.15

 

Zuletzt geändert am: 08.02.2015 um 13:48

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen