ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News

06.04.14 Jugend Kartslalom in Gerolzhofen

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News >>

Leider war der Zeitplan völlig durcheinander geraten. Nach der AK 1 wurde die Strecke wegen vielen Ausrutschern in die Reifenstapel umgebaut. Bei der AK 5 gab es dann schon eine Zeitverschiebung von ca. 2 Stunden. Zum Glück war es warm sonst wäre der ein oder andere Starter wieder nach Hause gefahren. Die Ergebnisse zeigten viele Überraschungen. Selbst Topfahrer zeigten Nerven und machten Tor- oder Pylonenfehler. Vom AC-Schweinfurt schaffte es nur Leon Federlein beide Wertungsläufe fehlerfrei zu fahren, was am Ende mit Platz 10 belohnt wurde. Kevin Sebastiao erzielte trotz einem Pylonenfehler noch Platz 6 in der AK 3

 

Platzierung:

Klasse         Name Platz / Starter Punkte

AK 2    Marcel Nicklas.              27 von 29      1,69

             Nicolai Maurice Maar   29 von 29       1,00

AK3     Kevin Sebastiao              6 von 35       9,29

             Leon Federlein              10 von 35       8,14

             Fabian Stingl                 20 von 35       5,29

             Martin Mehlert              32 von 35       1,86

AK4     Sandro Schlott               10 von 25       7,00

             Nicolas Gahlen              19 von 25       3,40

             Alexander Bayer            22 von 25       2,20

AK5     Wynona  Nägele             16 von 20.      3,00

             Raffael Brückner            20 von 20       1,00

Bilder folgen

Zuletzt geändert am: 08.04.2014 um 17:43

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen