ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News

06.07.14 Bergslalom Sulzthal

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News >>

G4, Frank Schöner mit guter Trainingszeit, doch in den Wertungsläufen beklagte der einen Leistungsverlust am Ford Fiesta.

F8, Jürgen Dees fuhr auf den 8.Platz von 18 Startern. 

F8, Uwe Müller fuhr auf den 10.Platz


F9, Rainer Weiß 3.Platz von 10 Startern

F9, Sebastian Happ, 4.Platz


F9, Roland Happ 8.Platz 

F10, Robert Firsching, Klassensieger, 17 Teilnehmer.
Nach den ersten Wertungslauf hatte Robert noch 4/100 Sekunden Rückstand auf Patrick Orth (MSC Zellingen).
Im 2. Lauf steigerte sich Robert und nahm Orth 58/100 Sek. ab.

F10, Patrick Seufert, 9.Platz

F10, Dietmar Seufert kam duch zwei Pylonenfehler nur auf den 13.Rang

H13/14, Timo Weiß auf den 6.Platz von 24 Startern.

H15, Gerald Markert, Klassensieger von 10 Startern

H15, Rudi Uhlmann, 2.Platz

H15, 3.Platz Jochen Federlein, ohne seinen Pylonenfehler hätte er die Klasse gewonnen. 
 

H15, Peter Stephan, 6.Platz

FS16, Alex Geier startete auf dem Clubauto, da der Getriebetausch an sein 205 nicht rechtzeitig fertig wurde.

FS17, Helmut Weikert, 2.Platz von 10 Startern

FS17, Sabine Utz, 7.Platz

Zuletzt geändert am: 09.07.2014 um 14:02

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen