ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2013 News

07.07.13 Jugend Kart Slalom in Knetzgau

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2013 News >>

Nach Platz 3 im Heimrennen belegte Sandro am Sonntag in Knetzgau Platz 2 in der AK3, einen 24. Platz konnte Alexandro Bayer erzielen.

In der AK 2 gingen 4 Fahrer des AC Schweinfurts an den Start

Kevin Sebastiao Platz 5

Fabian Stingl Platz 16

Marcel Nicklas Platz 19

Martin Mehlert Platz 29

In der AK 4 belegte Nicolas Gahlen einen 15 Platz.

Wyonna Nägele ärgerte ihren Kollegen Dominik Schlott in der AK 5, Sie schnappte ihm den 5 Platz mit 1/100 sec. Vorsprung weg.

Trotzdem war Dominik zufrieden, denn der 6. Platz hatte keine Auswirkung auf den Endstand der ADAC Wertung. Hier steht er auf Platz 3 und nimmt in seinem letzten Kart Jahr, erstmals am ADAC Endlauf teil. Ebenfalls dabei ist Kevin Sebastiao, er steht ebenfalls auf Platz 3 der ADAC Wertung.

 

Zuletzt geändert am: 21.07.2013 um 22:04

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen