ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News

09.06.14 Bergrennen Wolfsfeld

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News >>
Steffen Hofmann (NSU TT) hatte im 1.Lauf einen Antriebswellenschaden, den er in der kurzen Pause jedoch beheben konnte. Mit vollem Einsatz konnte er dann die Wertungsläufe 2 u. 3 gewinnen, was für den NSU Bergpokal ihm wertvolle Punkte einbringt.
Alex Geier fuhr in seiner ersten Bergrennsaison mit den Peugeot 205 GTI in der Klasse bis 1600 ccm auf den 10.Platz. Am Trainingstag war er noch mit einigen Problemen unterwegs, doch am Veranstaltungstag hatte der neu aufgebaute Rennwagen bei den drei Wertungsläufen problemlos funktioniert. >>>>>>>>
Link zum Video
 
Auch für Georg Lang ist es die erste Saison im Formel Renault 2,0 Tatuus, im starken Starterfeld konnte er mit seinen Laufzeiten und den Ergebnis (6.Platz) zufrieden sein.
Uwe Lang kam am Trainingssonntag auf den 5.Gesamtrang, was ihn durchaus zufrieden Stimmte.
Am Pfingstmontag wurden drei Rennläufe absolviert und Uwe fuhr mit seiner persönlichen Bestzeit im 3. Wertungslauf (1:02.838 Min.) auf den 2. Gesamtplatz.
Der Gesamtsieg ging an den Luxemburger Tommy Rollinger auf den PS Stärkeren Osella FA30. Dritter wurde der schnellste Tourenwagenfahrer Ronnie Bratschi aus der Schweiz auf einen Mitsubishi EVO 8.

Zuletzt geändert am: 16.06.2014 um 21:10

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen