ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2016 News

10.04.16 Saisonauftakt ADAC Youngster Cup 2016 in Münchberg

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2016 News >>

Das 1. Rennen wurde vom MSC Spaneck ausgerichtet, 18 Jugendliche gingen an den Start. Leider musste zum Ende des 1. Wertungslaufes ein Rennfahrzeug mit technischem Defekt abgestellt werden. Alle restlichen Wertungsläufe des Tages wurden dann mit einem Fahrzeug durchgeführt.

Die beiden Neueinsteiger des AC-SW, Raffael Brückner und Allessandro Bayer schlugen sich achtlich. Raffael wollte es wie beim Kart, mit der Brechstange versuchen. Erst im 2. Wertungslauf des 2. Rennens fand er die Ideallinie und blieb fehlerfrei.

Am Ende war es Platz 17 und 18 für ihn.

 

Anders Alessandro Bayer, er fuhr in beiden Rennen ohne Pylonenfehler und belegte Platz 15 und 16.

Nun heißte es langsam Geschwindigkeit aufnehmen.

 

Nicolas Gahlen kostetet ein Pylonenfehler im 1. Lauf des 1. Rennens einen Pokalplatz und er erzielte am Ende Rang 9.

 

 

Im 2. Rennen des AMSC Bindlach, blieben dann alle Pylonen stehen und Nicolas holte sich mit Platz 6 seinen 1. Pokal im Automobilslalom.

 

Ergebnis 1. Rennen MSC Spaneck

Ergebnis 2. Rennen AMSC Bindlach

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 24.04.2016 um 12:05

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen