ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2016 News

11.03.16 Automobil Slalom Training

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2016 News >>

Am Samstag den 19.03.2016 erwartet die neuen Autmobilfahrer im ADAC Youngster Cup der Sichtungslehrgang

Zur Saisonvorbereitung konnten die Nachwuchsfahrer des AC-SW auf der ADAC Fahrsicherheitsanlage in Schlüsselfeld einige Runden drehen.
Das Training sollte den jungen Fahrern Sicherheit geben um gut in die Saison starten zu können.

Der Club-Alfa wurde von den Einsteigern (Alessandro Bayer, Markus Firsching, Raffael Brückner) im Automobil Slalom eingesetzt.
Mit dem Club-Peugeot 106 XSI fuhr Nicolas Gahlen, der bereits in seine 2.Saison startet.
Die Vier Nachwuchspiloten werden um den Nordbayerischen ADAC Slalom Youngster Cup fahren.

Als einzigster Sportfahrer des AC-SW konnte Dietmar Seufert seinen Peugeot 306 S16 testen.

 

Leider hatte unser Fotograf keine Zeit und die Handys der Jugend ergab keine brauchbaren Bilder!!!

Zuletzt geändert am: 14.03.2016 um 19:05

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen