ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News

12. - 14.09.2014 GLP Pro Hockenheim

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News >>

GLP Hockenheim 7. und 8. Lauf

 

am vergangenen Wochenende hatten wir Lauf 7 und 8 der GLP pro auf dem Hockenheimring.
Die Trainings fanden am Freitag den 12.09.2014 im strömenden Regen statt. Da war gleiten statt heizen angesagt, Sichtbedingungen teilweise gleich null.

Am Samstag war dann Wertungslauf 7 mit 52 Teilnehmern in der Klasse bei trockenem Wetter. Lohn der Anstrengung war dann mein erster Sieg.
Am Sonntag dann Wertungslauf 8, wieder trocken, teilweise sogar Sonnenschein. Den Lauf konnte ich mit Platz 3 beenden.

Leider haben wir kein Streichergebnis, daher bin ich nun, da ich am Lausitzring nicht angetreten bin in der Jahreswertung auf Platz 7.

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 28.09.2014 um 05:21

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen