ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News

13.04.14 Jugend Kart Slalom des OC Würzburg in Dettelbach

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News >>

Zuvor hatte er schon die Nerven von Eltern und Betreuer strapaziert. Sowohl im Training als auch im 1. Wertungslauf zeigte er wieder Dreher im Halteraum. Doch zum Glück blieben die Pylonen stehen und er konnte als 3. Plazierter in den 2. Wertungslauf starten. Das Feld in der AK 4 war sehr eng beieinander, die 3. bis 6. Platzierten trennten gerademal 0,38 Sekunden. Dies spürte auch Alessandro Bayer, er musste sich trotz 2 fehlerfreien Läufen mit dem letzten Platz zufrieden geben. Das Pylonenfehler hier nicht mehr auszugleichen waren, erfuhren einige Fahrer, u.a. Kevin Sebastiao, er fegte im 2. Lauf die letzte Torpylone um und wurde trotz super Laufzeiten auf Platz 9 durchgereicht.

Klasse.     Name                  Platz     Starter     Punkte

AK 2      Marcel Nicklas      27 von    28            1,37

AK3       Kevin Sebastiao       9           33            8,27

AK3       Fabian Stingl          21           33            4,64

AK3       Martin Mehlert       32           33            1,30

AK4       Nicolas Gahlen.        5           21            8,62

AK4       Alexander Bayer     21           21            2,20

AK5       Wynona  Nägele      10           19           5,74

Zuletzt geändert am: 14.04.2014 um 17:39

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen