ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News

15.06.14 Autoslalom Nordhalben

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News >>

 

In der F8 ging Sportleiter Jürgen Dees in Nordhalben auf den schnellen Straßenkurs an den Start.
Im Training noch mit einigen Problemen (Torfehler und Pylonenfehler) blieb er in den beiden Wertungsläufen fehlerfrei.

Im 2.Wertungslauf konnte er sich um 1 Sekunde verbessern und von den 11 Startern den schnellsten Wertungslauf (44,61 Sek.) fahren.
am Ende fehlten Jürgen Dees 0,29 Sekunden auf den 1.Platz, den sicherte sich Tobias Altmann (VW Polo vom AC Hof).

Rudi Uhlmann wurde diese Pylonengasse zum Verhängnis, wie man auf den unteren Bild sieht.

Rudi wollte den Gruppensieg in der F, doch die Pylonen hatten etwas dagegen, beste Zeit 40,77 Sekunden.

Gerald Markert fuhr in der H14 auch nicht fehlerfrei und sammelte je Wertungslauf auch eine Pylone ein, beste Zeit 40,22 Sekunden.

H15, Helmut Weikert wurde der Pylonenkönig des AC-SW und war so gar nicht mit seinen Wertungsläufen zufrieden.
Seine beste Laufzeit war 39,62 Sekunden.

 

Zuletzt geändert am: 16.06.2014 um 22:03

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen