ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2016 News

16.07.16 ADAC Youngster Cup 11. und 12. Lauf in Nordhalben

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2016 News >>

Nicolas Gahlen war wieder schnell unterwegs aber die Pylonen wollten nicht stehen bleiben. Mit je einem Fehler im 1. Rennen erzielte er mit Platz 9, das beste Ergebnis der Schweinfurter. Im 2. Rennen flogen dann noch mehr Pylonen und es blieb dann der letzte Platz übrig.

Markus Firsching holte sich mit je einer Pylone im 1. Lauf die Plätze 11 und 12.

Alessandro Bayer wurde 14. mit einem Pylonenfehler im 1. Rennen des Tages  und 16. im 2. Rennen.

Nachdem Raffael Brückner im 1 Rennen mit 4 Pylonenfehler Letzter wurde, zeigte er im 2. Rennen das man auch ohne Fehler diesen engen Parcour fahren kann. Er belegte damit den 13. Platz.

Zuletzt geändert am: 18.07.2016 um 20:07

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen