ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2013 News

17.08.2013 71. und 72. Heino Nix Gedächtnis Slalom des MSC Fulda

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2013 News >>

71. und 72. Heino Nix Gedächtnis Slalom des MSC Fulda

Am Samstag den 17.08 veranstaltete der MSC Fulda seine beiden diesjährigen Slalomveranstaltungen zum Main Slalom Pokal
auf dem Messegelände in Fulda.
4 Fahrer gingen hier für den AC Schweinfurt bei sonnigem Wetter auf dem anspruchsvollen Pylonenkurs an den Start.

In der Klasse F9 startete Timo Weiß auf dem Peugeot 205 GTi 1600 GR.A.
Timo konnte in beiden Rennen den 2. Platz einfahren. Im zweiten Rennen musste er sogar noch einen
Pylonenfehler mit ins Ziel nehmen.


Timo Weiß

In der Klasse F10 gingen Patrick und Dietmar Seufert auf Ihrem Peugeot 306 S16 an den Start. Für beide war dies nach einigen Umbauten
am Peugeot das erste Rennen und man prüfte das Fahrzeug auf volle Funktionsfähigkeit. Somit sind auch hier leider auf diesem Kurs die Pylonen einfach nicht stehen geblieben.
Patrick konnte sich aber in den ersten Rennen des Tages den 2. Platz sichern und Dietmar fuhr ebenso im zweiten Rennen den 2. Platz nach Hause.


Patrick Seufert


Dietmar Seufert

 

In der Klasse H15  Rudolf Uhlmann auf dem schnellen Fiat 500 Abarth. Rudolf und dem kleinen leistungsstarken Fiat machte die Strecke schwer zu schaffen.
Hier blieben die Pylonen einfach nicht stehen wenn der Fiat durch die Strecke sauste und dies kostete Rudolf nach eigentlich gefahrenen TOP Zeiten  den Sieg
in der Klasse H15.

 

 

 

Zuletzt geändert am: 18.08.2013 um 18:25

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen