ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News

20.04.14 Autoslalom Naila

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2014 News >>

 

12 Fahrer des AC Schweinfurt sind zur Veranstaltung angereist, durch den Rennabbruch in der H14 konnten jedoch nicht alle starten.
Die Veranstaltung wird deshalb auch in keiner Meisterschaft gewertet.
Link zu den Ergebnissen des ADAC OC Naila
 

Seinen Ersten Klassensieg in der G5 fuhr Phillip Wolz ein, Vater Stephan wurde Zweiter, beide auf BMW 316i.

In der G4 zum Klassensieg fuhr Dominik Schlott.

 

Frank Schöner auf dem Clubauto unterwegs.

Erstmals auf das Treppchen kam Jürgen Dees (3.Platz) mit den Peugeot 106 XSI des AC-SW.
Sieger wurde Martin vor Roland Seibold, beide auf VW Polo (AC-Stein) in der F8 mit 15 Startern.

Erstmals im Einsatz der neue BMW 320is von Robert Firsching und auch wie im letzten Jahr eine Hausnummer für sich.

Dietmar Seufert freude sich über den 3.Platz.

 

Max Mönius im BMW 320i fuhr in der F10.

Wie uns berichtet wurde, kam es am späten Nachmittag in der H14 zu einer kurze Unterbrechung durch Platzregen und einem Hagelschauer.
Nachdem einige Fahrer auf Regenreifen wechselten konnte der Neustart erfolgen.

Gerald Markert auf nasser Strecke im BMW 320is unterwegs, er konnte nur einen Lauf in Wertung buchen.


 Kurz darauf musste der Renntag wegen einer massiven Ölspur eines Opel Kadett jedoch abgebrochen werden.

Der Black Thunder von Helmut Weikert und Sabine Utz, sowie der Fiat 500 von Rudi Uhlmann mussten ohne Einsatz wieder verladen werden.

 

Zuletzt geändert am: 21.04.2014 um 12:17

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen