ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2015 News

20.06.15 DRSM Bindlach

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2015 News >>


v.l. Jürgen Dees und Uwe Rindt

Das Foto wurde ca. eine halbe Stunde vor dem Start aufgenommen bei noch trockenem Wetter.
Kurz danach begann es zu Regnen und man entschloss sich doch wie allen 10 Fahrer der F8 auch auf Regenreifen zu wechseln.

Sportleiter Jürgen Dees lag im Teamduell zunächst in Führung, doch ein Dreher im 1.Wertungslauf kostete ihn den Poklaplatz.
Link zum Video, gucks du :-)

Nach über 15 Jahren Pause im Slalomsport fuhr Uwe Rindt auf einen guten 4.Platz beim DRSM des AMSC Bindlach.

In der H14 gingen Timo Weiß und Horst Lems auf die schnelle Slalomstrecke.
Als die Klasse zum Start aufgerufen wurde begann es erneut leicht zu Regnen.
Timo und die anderen Fahrer beschlossen zunächst mit Slicks zu fahren.
Als erster Fahrer der Klasse fuhr Timo seinen Trainingslauf, er hatte mit dem ausbrechenten Peugeot 205 GTI alle Hände voll zu tun.

Nach und nach trocknete die Strecke ab und die Zeiten wurden schneller.
Horst Lems mit hoher Startnummer konnte dies zunächst als Vorteil nutzen.
Horst nach dem ersten Durchgang als dritt Schnellster hatte im 2. Lauf Pech und verlohr durch den einsetzenden Regen wertvolle Zeit und rutschet auf den 5.Platz ab.

Timo mit niedriger Startnummer hatte nun einen Vorteil und konnte sich über den 2.Platz in der Klasse hinter Reinhard Nuber freuen.

Link zu den Ergebnissen


 


 

Zuletzt geändert am: 21.06.2015 um 19:00

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen