ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2016 News

21.02.16 BMV Ehrung Unterfranken

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2016 News >>

In der Vereinsgaststätte der SG Sennfeld begrüßt der 2. Bürgermeister Herr Helmut Heimrich die Motorsportler des Bezirkes Unterfranken.
Der BMV Ufr. ehrte seine besten Fahrer des Jahres 2015 in acht Motorsportdisziplinen, seit einigen Jahren ist man in der Gaststätte „Am Wäldchen“ bereits zu Gast.

Es konnten 17 Bezirksmeister und 11 Platzierte Ehrenpreise durch den Vorstand des BMV Ufr. Jürgen Dees erhalten.
Im Nachwuchsbereich liegt die Hauptaktivität beim Jugend Kart Slalom, wo die Jugendlichen zwischen 8 und 18 Jahren in acht Wettbewerben ihre Punkte für die Bezirksmeisterschaft eingefahren haben.

 

v.l. Jürgen Dees (Vorsitzender BMV Ufr.) Timo Weiß, Dr.Kurt Vogerl (BLSV Kreis SW), Markus Firsching, Nicolas Gahlen.

Die Ehrenpreise wurde durch den BLSV Kreisvorsitzenden Schweinfurt Herrn Dr. Kurt Vogel übergeben. 
Mit Markus Firsching (Kart Rundstrecke) und Nicolas Gahlen (Junior Slalom Meisterschaft )stellt der AC Schweinfurt zwei Bezirksmeister im Jugendbereich.
  Im Automobilslalom wurde Timo Weiß unterfränkischer BMV Bezirksmeister, Dietmar Seufert belegte den 2.Platz (fehlt auf dem Bild).

Zuletzt geändert am: 23.02.2016 um 00:48

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen