ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2015 News

22.08.2015 75. und 76. DMV-Heino Nix-Gedächtnis-Slalom in Fulda

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2015 News >>

75. und 76. DMV Heino Nix Gedächtnis Slalom in Fulda auf dem Messegelände

An der Doppelveranstaltung des MSC Fulda gingen 4 Schweinfurter Slalompiloten an den Start.

In der Klasse F9 Sebastian Happ und Roland Happ auf Ihrem Peugeot 205 GTi 1600ccm. Sebastian und sein Peugeot konnten sich an diesem Tag
klar behaupten und und somit 2 Klassensiege nach 2 sauberen fehlerfreien Läufen nach Hause fahren. Vater Roland Happ kämpfte mit den Pylonen
und schaffte es an diesem Tag leider nicht fehlerfrei ins Ziel, am Ende langte es für Platz 6 und Platz 5.

In der Klasse H14 Timo Weiß auf Peugeot 205 GTi bis 2000ccm, leider war Timo im ersten Rennen etwas zu schnell an der Gasse angekommen
und rutschte von der Strecke. dennoch reichte es für Platz 4 im ersten Rennen.
Im 2. Rennen konnte Timo seinen Peugeot sauber und fehlerfrei durch die Pylonen steuern und fuhr zum Klassen, Gruppen und Gesamtsieg.

In der Klasse H15 Rudolf Uhlmann auf dem Fiat 500 Abarth, Rudolf wollte es in beiden Rennen wissen, aber leider machten ihm die Pylonen immer wieder einen
Strich durch die Rechnung. Rudolf belegte am Tagesende Platz 2. in seiner Klasse.


Bilder: Frank Schöner AC-Schweinfurt

 

 

 

Zuletzt geändert am: 27.08.2015 um 06:23

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen