ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2013 News

23.06.13 Bayreuth, Automobilslalom Doppelveranstaltung

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2013 News >>

Seine ersten beiden Slalomveranstaltungen fuhr der 18 jährige Nachwuchsfahrer Philipp Wolz mit seinen BMW 316i in der Serienklasse G5.
Bei den beiden Rennläufen konnte er seine ersten Erfahrungen sammeln und war mit den Platzierungen voll zufrieden.

Timo Weiß und Jürgen Dees starteten mit den Clubauto den Peugeot 106 XSI des Vereins um einen Funktionstest damit zu bestreiten.
Natürlich wollten die Beiden auch wissen wer der schnellere Fahrer ist.
Timo fuhr bei der flüssigen Strecke des MSC Bayreuth auf den 2.Platz, Sportleiter Dees kam auf den 4.Platz.
Die Strecke des AMSC Bindlach lag den Sportleiter Dees besser und er belegte erneut den 4.Platz, Timo musste sich bei der engen Strecke hier mit den 6.Platz zufrieden geben.
Beide hatten einen riesen Spaß und wollen dieses Jahr nochmals gegeneinander antreten.

Gruppensieg beim MSC Bayreuth in der Gruppe F wurde Robert Firsching und beim AMSC Bindlach konnte der seinen BMW 320is als Gesamtsieger abstellen.

Der Gesamtsieg des AMSC Bindlach ging an das Geburtstagskind Alex Geier.
Beim MSC Bayreuth fehlten Alex nur 4/100 Sekunden auf Robert und somit wurde Alex zweiter im Gesamt und Gruppensieger H mit seinen schnellen Peugeot 205 GTI.

Ergebnisse MSC Bayreuth  http://www.msc-bayreuth.de/pdf2013/Slalom_alle_Ergebnisse.pdf

Ergebnisse AMSC Bindlach     http://www.amsc-bindlach.com/slalom.html

 

Zuletzt geändert am: 18.08.2013 um 17:55

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen