ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2013 News

23.06.13 Dominik Schlott führt in der Junior Slalom Challenge

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2013 News >>

Dominik Schlott konnte sich den 1. Platz in nur 7 Tage um die Meisterschaft in der Junior Slalom Challenge zurück holen!!!

 

es waren wieder innerhalb von 7 Tagen 4 Wertungsläufe in der ADAC Junior Slalom Challenge zu fahren am 15.06.2013 standen
Lauf Nr 7 und Nr 8 in Knetzgau an. Gefahren wurde am Euro Rast Knetzgau wobei Dominik beim 7. Lauf den 1. Platz von 31 Starter belegte. Das wollte er gleich im 8. Lauf nochmal wiederholen wobei
er eine Pylone leicht berührte und diese um fiel, das heißt plus 3 Strafsekunden auf die gefahrene Zeit somit erreichte er nur einen 12. Platz von 31 Starter.
Das wurde in der Meisterschaftstabelle auch bestraft er verlor den ersten Platz   an Maximilian Bobyk. Am 22.06.13 ging es nochmal nach Nordhalben  wo Lauf 9 und 10 ausgetragen wurde,
der 9. Lauf ausgetragen von MSC Nordhalben konnte Dominik den 4. Platz von 28 Starter einfahren. Somit belegte er in der Meisterschaft wieder Platz 1und konnte mit den 10. Lauf wieder einen kleinen Vorsprung in der Meisterschaft heraus fahren.
Der von RTC Bad Berneck ausgetragene 10 Lauf verlief für Dominik 2. Platz besser als für Maximilian Bobyk 5. Platz von 28 Starter. Am 27.07.13 finden noch 2 Wertungs Läufe des  MSC Tirschenreuth statt wobei die Entscheidung fällt wer Meister 2013 wird .
 
Meisterschaftsstand der ersten 5 von 40 Starter

 

ADAC - Junior Slalom Challenge - Youngster 2013 der Jahrgänge: 1997 - 96 - 95

 

1. Dominik Schlott  AC Schweinfurt  91,74 Punkte
2. Maximilian Bobyk  RTC Bad Berneck 89,16 Punkte
3. Kenny Agyekum AC Waldershof  81,04 Punkte
4. Daniel Kubiak  RTC Bad Berneck 80,89 Punkte
5. Fabian Strunz   AMC Coburg  78,80 Punkte

 

 
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 21.07.2013 um 22:05

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen