ADAC Logo

Automobil Club Schweinfurt

BMV Logo

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2016 News

24.03.16 Sportfahrer Training ADAC FSZ Schlüsselfeld

AC-Schweinfurt - Aktuelles - 2016 News >>

Eininge Mitglieder das AC Schweinfurt waren mit ihren Fahrzeugen zum Testen auf der ADAC FSZ Anlage in Schlüsselfeld

Mit dem Serienfahrzeug einen BMW 316i Coupe werden in der G5 Denis Hopfmüller und Horst Lems starten.

Marcus Fink fährt mit seinem Citroen C2 in der F9 (1600 ccm)

In nur 4 Wochen wurde der BMW 318ti Compakt vom Serienfahrzeug zum Rennwagen für die F10 umgebaut.
Erste Fahrversuche von Sportleiter Jürgen Dees.
An Ostern wird Timo Weiß ebenfalls auf den BMW fahren, auch er konnte einige Runden drehen.

Zuletzt geändert am: 25.03.2016 um 00:19

Zurück zur Übersicht
Bitte keine Grafiken stehlen